Menü Schließen

Lust auf etwas Neues?

Unsere Gewinnerin Margareta schildert uns ihre Situation: „Ich würde mich modisch gerne mal wieder etwas trauen!“. Oft sieht man tolle neue Outfits, ist aber nicht mutig genug etwas Neues auszuprobieren. Dunkle Farben, sportlicher Stil – so lässt sich Margaretas Garderobe zusammenfassen.


Leider ist die Annahme weit verbreitet: Große Größen tragen am besten dunkle Farben? Von wegen! Helle Farben lassen jede Frau jünger wirken. Also wird es für Margareta Zeit für freundlichere Farben.


KLEINER TIPP: Falls Ihnen ein Artikel besonders gut gefällt, kommen Sie mit einem Klick auf die farblich markierten Stellen im Text ganz einfach auf die entsprechende Artikelseite!

Mein Lieblings-Outfit

Margareta hat auf Anhieb ein neues Lieblings-Outfit gefunden: Das Shirt mit schimmerndem Schriftzug trägt sie zu einer sommerlich weißen Hose, die dank seitlichem Dehnbund und atmungsaktiver Baumwoll-Mischung den ganzen Tag angenehm zu tragen ist.


Für kühle Abende kommt die kuschelweiche Strickjacke aus Noppen-Effektgarn darüber! Schicke Accessoires: schimmernde Pumps mit Keilabsatz und eine elegante weiße Handtasche.

Mein Wohlfühl-Outfit

Ein Wohlfühl-Outfit, das Margareta am liebsten jeden Tag tragen würde! Der leichte Pullover in Wickel-Optik fällt locker über den Hosenbund und kaschiert gekonnt kleines Hüftgold.


Die Jeans ist eine absolute Empfehlung: elastischer Dehnbund, Stretch-Anteil im Stoff und garantiert kein Kneifen oder Zwicken – wir sind rundum überzeugt! Um das Outfit abzurunden, haben wir uns hier für Kette, Handtasche und Schuhe in der Farbpalette passend zum Pullover entschieden


Mein strahlender Auftritt

Strahlend schön! Bei diesem angesagten Outfit stehen Metallic-Effekte im Mittelpunkt und garantieren für einen strahlenden Auftritt!


Die Jacke präsentiert sich mit femininem Terrakotta-Glanz, das Shirt funkelt dank der Sternen-Motive, Handtasche und Schuhe sind topmodern silberfarbig. Die Hose in Thermo-Bengalin-Qualität streckt optisch die Beine. Solch eine Hose sollte jede Frau besitzen!


Mein eleganter Look

Jetzt wird es doch nochmal etwas dunkler und geheimnisvoller: Elegantes Schwarz wirkt flotter, wenn man dazwischen helle Akzente setzt!


Margareta trägt zur lässigen Shirtjacke und der Hose in Thermo-Bengalin-Qualität ein hell gemustertes Shirt mit frechem Knoten am Saum. Und auch die coolen Schuhe im Metallic-Stil setzen moderne Akzente. Das lockert den Look total auf!



Den gesamten Beitrag zu diesem Umstyling und viele weitere interessante Themen finden Sie bei Sintre.

Econda-Logo