COVID-19 Update

Das Bestellaufkommen liegt momentan weit über unseren Erwartungen. Zudem hat auch Corona noch immer spürbaren Einfluss auf die Lieferbarkeit unserer Modelle. Deshalb kann es zu Verzögerungen kommen.

Daher ändern sich folgende Services für Katalog- und Onlinebestellungen:

Wir beliefern Sie innerhalb einer Woche!
Sie erhalten die Ware, die auf Lager ist, innerhalb einer Woche.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Vielfältige Kontaktmöglichkeiten
Wir sind weiterhin für Sie da! Per Telefon (0316-608 9 608), per E-Mail, im Chat oder natürlich auch über unser Kontaktformular hier im Online-Shop. Persönlich, täglich von 6-23 Uhr.

Verlängerung des Rückgaberechts auf 60 Tage!
Damit Sie ihr Haus nicht unnötig verlassen müssen, verlängern wir die Rückgabefrist auf 60 Tage!

Wir aktualisieren diese Internetseite stets!

So können wir Sie, liebe Kundinnen und Kunden, aktuell über die Situation bei Witt informieren. Klicken Sie regelmäßig rein und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bis auf weiteres nicht mehr alle Services anbieten können.

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Da sich nun vieles ändert, erreichen uns viele Fragen bezüglich des Versands, der Lieferung, Bezahlung und Rückgabe. Wir haben hier die Antworten zu den meist gestellten Fragen im Überblick:

1. Kann ich an einen Paketshop liefern lassen?

Welche Paketshops geöffnet haben, erfahren Sie hier: https://www.post.at/suche/standortsuche.php .
Sie können wie gewohnt Ihre Pakete dort abholen.

2. Gibt es eine verlängerte Rückgabefrist?

Ja. Damit Sie nicht unnötig das Haus verlassen müssen, verlängern wir für Sie die Rückgabefrist. Für alle Bestellungen gewähren wir ein Rückgaberecht von 60 Tagen.

3. Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft Witt? Wie schützt Witt seine Mitarbeiter?

Wir informieren alle Mitarbeiter*innen umfassend über alle Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen nach den offiziellen Vorgaben der Behörden. Diese gilt es zu beachten und einzuhalten. Wir überprüfen unsere Maßnahmen permanent und erweitern sie bei Bedarf kurzfristig.

Ein Großteil unserer Mitarbeiter*innen arbeitet zudem im Home-Office. So können wir gleichzeitig die Ansteckungsgefahr minimieren und die gewohnten Abläufe im Unternehmen weiterhin gewährleisten.

4. Verlängern sich die Lieferzeiten?

Aufgrund der geänderten Abläufe kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Derzeit beliefern wir Sie innerhalb einer Woche.

5. Kann ich mich über Pakete oder Ware am Corona-Virus anstecken?

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Übertragung von Viren über Pakete unwahrscheinlich.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Liebe Kundinnen und Kunden,
Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir sind uns sicher: Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir die Krise gemeinsam überwinden!

An dieser Stelle möchten wir uns auch als Unternehmen bedanken. Unser Dank gilt Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr Vertrauen. Wir danken all unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, treuen Geschäftspartnern und zuverlässigen Lieferanten.

Größter Dank und Respekt gehen an die Menschen, die sich tagtäglich engagieren und für unsere Versorgung, unser Wohl und unsere Gesundheit da sind. Sie sind unsere Helden!

Ihr Witt Team

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und GRATIS-Versand sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf witt-weiden.at (betrieben durch die Witt Versandhandel GmbH) ...

Mehr anzeigen
Newsletter Banner Image